Startseite
  Archiv
  ~~ das bin ich :>
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/miezchocho

Gratis bloggen bei
myblog.de





~salu

guten morgen ihr häschen..

ich bin mal wirklich ausgeruht :> war gestern und heute nich in der schule, weil ich krank bin. war gestern dann sogar mal beim onkel doc und japp.. hab eig gedacht, dass ich s mim hals hab, aber iwie is s jez doch ned so.. die ohren sin schlimmer.. bekomm jez antibiotika. mhm..

mein kopf is die ganze zeit so wattig und gestern war mein gesicht angeschwollen und ich hab teilweise echt kaum mehr was gespürt und wenn ich mal gescheit luftbekommen hab, hab ich mich schon gefreut wie n schneekönig :> ~~

aber jez is mittlerweile besser und ich penn auch nich mehr die ganze zeit nur .. hihi ^-^

deswegen werd ich mich wohl noch n bissal an die arbeit machn dass des hier mal was gibt :>

adios <3

16.1.07 13:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung