Startseite
  Archiv
  ~~ das bin ich :>
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/miezchocho

Gratis bloggen bei
myblog.de





hey ihr freaks da draußen!

~ salu ich meld mich nun auch mal zu wort

ehm ja, heute is ein alltäglicher sonntag irgendwie. ma wacht morgens auf, hat eig keinen genauen plan was man den ganzen tag machen soll und will und chillt einfach so vor sich hin und lebt in den tag hinein. so läufts zumindest meistens bei mir ab :>

gestern abend/heute morgen warn meine süssen noch da. des sin meine maus mona, s mauritzle, s einzig wahre tomtom und der grüne martin :> sind glaub ich um halb 5 rum gegangen und ich war dann um 5 im bettchen.

joa kränkel grad so bissal dumm rum.. wayne.. bin dann heute morgen mal um 10 aufgewacht und bin für 5 h schlaf eigentlich so ziemlich fit. wundert mich .. bin sogar um 11 aufgestanden :> passiert normal eher selten wenn ich auspennen kann. wach dann meistens eher so um 12 auf und steh dann um 1 auf oder so.. wenn überhaupt :D

meine to do liste für den tag ist/war

  [x] ~ a.u.f.r.ä.u.m.e.n // ziemlich wichtig.. <-aufräumen nervt :D   

  [ ] ~ k.i.k.o b.a.d.e.n // stinga..

  [ ] ~ a.u.s.z.e.i.t // von mir selbst.. :D von freaks

  [x] ~ b.l.o.g // am blog rumbaschdln

naja.. den rest hab ich spontan vergessn :D kommt vor.. ehm ja. die liste steht schon seit heute morgen und seitdem hat sich auch nicht wirklich was daran geändert : D konnt mich noch nicht wirklich motivieren dazu. wayne..

~~ ich glaub ich mach mich laaaangsam.. sehr langsam und gediegen.. mal an die liste ran. vllt xD mal schaun wie mir danach is..

denk mal, dass ich nacher noch was an der seite mach oder sowas in der art

adios <3

14.1.07 16:32


~salu

guten morgen ihr häschen..

ich bin mal wirklich ausgeruht :> war gestern und heute nich in der schule, weil ich krank bin. war gestern dann sogar mal beim onkel doc und japp.. hab eig gedacht, dass ich s mim hals hab, aber iwie is s jez doch ned so.. die ohren sin schlimmer.. bekomm jez antibiotika. mhm..

mein kopf is die ganze zeit so wattig und gestern war mein gesicht angeschwollen und ich hab teilweise echt kaum mehr was gespürt und wenn ich mal gescheit luftbekommen hab, hab ich mich schon gefreut wie n schneekönig :> ~~

aber jez is mittlerweile besser und ich penn auch nich mehr die ganze zeit nur .. hihi ^-^

deswegen werd ich mich wohl noch n bissal an die arbeit machn dass des hier mal was gibt :>

adios <3

16.1.07 13:51





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung